Make-up Artist in Graz und Umgebung - Professionelles Make-up für jeden Anlass

Professionelles Make-up in Graz und Umgebung

Du suchst nach einem Make-up Artist in Graz, der Deine Schönheit für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Firmenevents oder private Feiern zur Geltung bringt? Ich biete Dir individuelles und professionelles Make-up, das speziell auf Deinen Stil und Deine Wünsche abgestimmt ist.

Als erfahrene Make-up Künstlerin arbeite ich mit hochwertigen Produkten, um sicherzustellen, dass Dein Look den ganzen Tag hält und perfekt zu Dir passt.

Ich gestalte Makeups für...

  • den Tag (z.B. Bewerbung, geschäftl. Treffen, Firmenfotos, usw.)
  • den Abend (z.B. Feiern, Vorträge, usw.)
  • Bälle (z.B. Matura-, Tuntenbälle, usw.)
  • das Brautpaar sowie die gesamte Hochzeitsgesellschaft
  • Fotoshootings
  • Epochenstyling (Barock, 20er, 50er, 60er, 80er, usw.)
  • Special FX

zusätzlich biete ich...

  • Lashes kleben
  • Basic Hairstyling (Glätten, Locken und Flechtfrisuren)

Ich biete flexible Termine an und komme auch gerne zu Dir nach Hause oder an den Veranstaltungsort, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mein Ziel ist es, Dich nicht nur äußerlich strahlen zu lassen, sondern auch Dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Buche jetzt Dein Make-up bei mir in Graz und erlebe, wie ich mit professionellen Techniken und persönlichem Service Deine natürliche Schönheit unterstreiche.

Interessiert? Kontaktiere mich direkt, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Dich bald persönlich zu verschönern!

Kontakt

Referenzen

















Fotos von und mit

Preisliste: